top of page

Club de Conversación 2024

Dieser Kurs ist nicht mehr buchbar

Preis für 12 Unterrichtsstunden

  • Begonnen am: 10. Jan.
  • 360 Schweizer Franken
  • Online

Details zum Kurs

In unseren Konversationskursen wirst du gezielt deine mündliche Kommunikation verbessern und mehr Selbstvertrauen und Freude am Sprechen gewinnen. Melde dich jetzt für einen Konversationskurs an und du wirst bald mit viel mehr Selbstvertrauen auf Spanisch kommunizieren können. 1 Sitzung pro Monat 60 Minuten Gruppe von 5 Personen (max.) Die Sitzungen finden immer am ersten Mittwoch im Monat statt. Spezialpreis für aktuelle Schüler von Carleana Rosales


Kontak

+41 78 400 47 57

spanischalacarte@gmail.com

nur Online-, Telefon- und Whatsapp-Support Kriens, Switzerland


Was sagen Leute, die Carle kennen?

Lisbeth, Luzern

Carleana ist eine sehr motivierte, engagierte, Lehrerin, welche immer super gut vorbereitet ist. Sie versteht es sehr gut den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Schüler anzupassen. Die Lektionen sind abwechslungsreich, interessant und lehrreich gestaltet. Alles sehr empfehlenswert.

Aline, Luzern

Der Konversationskurs ist immer interessant, abwechslungsreich und perfekt, um einen laufenden Spanischkurs zu ergänzen bzw. das Gelernte nicht zu vergessen. Carleana bereitet jedes Mal ein neues spannendes, für den Alltag relevantes Thema vor und fördert mittels Instruktion, Übungen und Spielen sowie anderen innovativen Ideen, dass alle Teilnehmenden häufig zu Wort kommen, sich wohl fühlen und ganz viel Spanisch sprechen

Juliette, Escholzmatt

Die Stunden der Konversationsklasse sind immer sehr kurzweilig und wir sprechen über spannende Themen aus dem Alltag. Alle kommen zu Wort und Carleana bringt uns immer etwas Neues bei.

Aline, Luzern

"Carleana unterrichtet mit viel Leidenschaft und ist sehr professionell. Sie versteht es, jedes Thema auf spannende Weise zu vermitteln, passt die Themen individuell an ihre Schüler an und legt viel Wert auf einen ausgewogenen Unterricht - grammatikalische Grundlagen sind genauso wichtig wie viel zu sprechen. Ich empfehle ihren Unterricht auf jeden Fall weiter und freue mich, mit Carleana weiter Spanisch zu lernen. Herzlichen Dank!"

Silvana, Horw

"Ich liebe den Unterricht mit Carleana! Sie ist sehr sympathisch und eine gute Lehrerin. Der Unterricht ist sehr interessant, aber auch sehr lustig. Wir haben immer etwas zu lachen.
Ich kann Carleana nur empfehlen, wenn ihr Spanisch lernen wollt!"

Simon, Luzern

"Carleana ist eine fantastische Lehrerin! Es macht echt Spass, mit ihr zu lernen und ihr strukturierter Unterricht hat mir dabei geholfen, schnelle Fortschritte zu machen. Was mir ausserdem gefällt, sind ihre selbstgemachten Arbeitsblätter in modernem Design und mit aktuellen Themen."
bottom of page